erstmal etwas über mich.... Ich bin 17 jahre alt, komme aus Eisenhüttenstadt, einer kleinen Stadt an der Oder (kennt ihr bestimmt net)...ich tanze und singe gern... und bin ein Mensch der immer lacht und fröhlich ist auch wenn es mir mal nicht so gut geht und total traurig bin...aber ich lass mich nicht unterkriegen und bleib mir treu...
Ich mag Menschen die immer fröhlich sind....sowie ich!
Ich bin ein ziemlich kaotischer Mensch...Leute die mich nur in der Schule kennen denken ich bin sehr ordentlich..durch meine Hefter führung usw... doch wenn man genau hinschaut liebe ich das Chaos...besonders in meinem Zimmer... denn wer ordung hält ist bekanntlich zu faul zum suchen...
So das wars von mir jetzt seid ihr dran...!

21.6.06 08:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de